• Yoga fürs Leben

  • Wir laden dich herzlich ein, diesen neuen Yoga-Weg kennen zu lernen!

Ein neuer Yoga-Weg

Der Mensch bewegt sich in seinem Leben auf eine bestimmte Weise, die er von Kindesbeinen an beobachtet und lernt – im Modus der Angst, der Ablehnung, des Kampfes und der Kontrolle.

Dieser Modus, der immer wieder Leid und Krankheit mit sich bringt, ist auf allen Ebenen des menschlichen Lebens wirksam: In der Erziehung, der Ausbildung, in Medien, Werbung, Beruf und Wirtschaft, Gesundheitswesen, oft sogar in der Spiritualität. Wir leben seit vielen Jahren auf diese Weise und sie ist uns so tief eingeprägt, dass sie uns ganz natürlich erscheint.

Den meisten Menschen ist gar nicht bewusst, dass es zu diesem geistigen Modus eine Alternative gibt – den mit Vertrauen, Annahme, Stille und Bewusstheit verbundenen Weg der Freude.

Yoga fürs Leben ist ein neu konzipiertes Yoga-System, das dich darin unterstützt, auf diesen Weg zurückzufinden. Es bietet dir eine“Landkarte“ des Lebens und kompetente und einfühlsame Begleitung auf deinen ersten Schritten.

Als Tore zum Weg der Freude nutzen wir die effizientesten Techniken aus dem jahrtausendealten Erfahrungsschatz des Yoga. Diese Techniken habe wir an die Bedürfnisse des modernen westlichen Menschen angepasst, wodurch ein Yoga-Weg entstand, der jedem offensteht – unabhängig von Erfahrung, Beweglichkeit, Alter oder Konfession.

Seminare mit Riki

Über die Yoga-Akademie Austria biete ich immer wieder Seminare mit Yoga Grundlagen an.
Alle Infos und weitere Details findet ihr unter:

www.yogaseminare-austria.com